Gute Unternehmen sind in ihren Angeboten, Serviceleistungen und ihrem Auftreten so individuell wie ihre Kunden. Wir unterstützen Sie dabei, für Ihre Kunden gut vorbereitet zu sein – unvergleichlich gut!
Wir zeigen Ihnen, wie Sie tragfähige Beziehungen knüpfen und die Bedürfnisse Ihres Gesprächspartners professionell ermitteln und nutzen.
Sie beherrschen verschiedene Techniken und können diese gezielt einsetzen, um das Gespräch erfolgsorientiert zu steuern. Sie überzeugen durch den Nutzen Ihrer Leistungen und Produkte und nicht durch den Preis.
Sie erreichen nicht jedes Verhandlungsziel, aber wesentlich mehr und zwar nachhaltiger als bisher!
2. Präsentations- und Beratungskompetenz
Wir machen Sie vertraut mit den Werkzeugen einer überzeugenden Beratung, die Sie gezielt einsetzen können.
Egal ob Powerpoint, freie Rede oder Flipchart, wir optimieren Ihr Präsenationsverhalten vom ersten Eindruck bis zur konkreten Gestaltung Ihrer Hilfsmittel.
Sie begeistern und fesseln Ihr Gegenüber nicht durch Effekte, sondern durch Professionalität und Authentizität.
3. Firstclass-Service
Wir evaluieren die Servicequalität Ihres Unternehmens und entwickeln konkrete Optimierungsmöglichkeiten und Servicekonzepte.
Gemeinsam installieren wir Systeme, Abläufe und Serviceleistungen und entwickeln Mitarbeiter/innen zu Servicemanagern, die nachhaltig Ihre Kunden begeistern und binden.
Ihr Unternehmen zeigt Leidenschaft für den Kunden und setzt den Benchmark im Thema “Service”.
4. Telefoncoaching
Wir predigen keine Standards, sondern entwickeln das Potential Ihrer Mitarbeiter/innen.
Wir entwickeln strukturierte Vorgehensweisen, die der Individualität Ihrer Kunden gerecht werden.
Ihre Kunden fühlen sich von Beginn an willkommen und kompetent betreut.